Zitat:
Zitat von PeterTV
Hallo Michael,
ich habe erst nach dem Kauf von der Absichtserklärung erfahren, daß die nächste Vollformatkamera von Sony erst in 2012 angekündig und in jedem Fall einen EVF haben soll. Hätte ich es vorher erfahren, wäre ich vermutlich schon bei Canon. Wobei mir jetzt immer noch die Hoffnung des Rheinländers bleibt, der sagt. Es ist wie es ist und es ist noch immer gut gegangen.
|
Du hättest Dich etwas mehr hier im Forum rumtreiben sollen ;-)
Das die nächste VF keinen OVF mehr hat, ist mir noch nicht definitv bekannt, das der OVF bei Sony aber keine große Zukunft mehr hat, dürfte seit geraumer Zeit klar sein.
Man kann sicherlich auch mit einem EVF leben, bringt einen ja nicht um.
Das was da aktuell geboten wird ist aber nichts für mich, vielleicht in ein paar Jahren.
Zitat:
Zitat von PeterTV
Ich hoffe halt darauf das die SLT 77 floppt und damit der EVF für hochwertige DSLR wieder vom Tisch ist.
|
Wenn die A77 floppt, dann ist nicht der EVF vom Tisch, sondern dann sind die hochwertigen DSLRs vom Tisch.
Die A700 war schon ein Flop, man kann ja schon froh sein, wenn dieser Bereich überhaupt noch bedient wird.
Die NEX und die A55/A33 scheinen dagegen sehr gut zu laufen.
Zitat:
Zitat von PeterTV
Ich würde es bedauern wenn mich die Modellpolitik von Sony zu einen anderen Hersteller vertriebe. Nicht nur wegen des damit verbundenen Neuanfangs und des entstehenden Wertverlustes, sondern auch weil ich dieses Forum wirklich zu schätzen gelernt habe.
|
Auf die Paar PeterTVs, turboengines oder michaelbrandtners können sie offensichtlich gut verzichten.
Vielleicht sehen wir uns im Nikon-Forum wieder ;-)