|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#32 | |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
Zitat:
Es kommt halt darauf an, was einem wichtiger ist, ein extem stabiles und vielleicht gleichzeitig leichtes Stativ oder eine sehr genaue und versatzfreie Einstellung. Ich verwende z.B. immer noch mein erstes Stativ (Manfrotto 190), habe aber für meine Makroaufnahmen beim Kugelkopf aufgerüstet (Markins M20).
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|