|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#29 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 200
|
Ich hab mir das Magnesit gerade bei Saturn angeschaut. Ist ja ganz schön wuchtig und schwer. Wie war es bei euren ersten Stativ, stört das Gewicht, oder ist das Nebensache?
|
|
|
|
|
|