Besprechung 02. Dezember 2024 - 2. Teil von HoSt |
---|
Name | Bild | Besprechung | bruno5 | | Der Wingsurfer - ein Junge von vielleicht 11 oder 12 Jahren - ist hochkonzentriert und bereitet sich wohl auf die Landung auf dem Wasser vor. Die Wassertropfen an der Finne glitzern im Licht, die Kulisse der Häuser am Ufer ist gerade noch so zu erkennen und bildet einen schönen Hintergrund zusammen mit den karg bewachsenen Felsen. Dass das "Wing" nicht ganz auf dem Bild ist stört mich nicht, trotz 1/2000s scheint das Gesicht aber nicht gaaaanz scharf zu sein. Aber auch das ist okay und insgesamt ein tolles Aktion Bild vom Wassersport auf das der Junge bestimmt stolz ist.. gehört er zur Familie und/oder kennt er das Bild von sich? |
|
Vielen Dank für die Besprechung. Wingsurfen ist seit einigen Jahren eine neue Spielart des Windsurfens, die natürlich auch am Gardasee ausgiebig praktiziert wird. Der Junge fiel mir auf, weil er mit Abstand der jüngste Surfer auf dem Wasser war und auch laufend mit seinem Wing Foil Board Board Sprünge machte. Es wirkte so, als ob er evtl. professionell für einen Wettkampf trainieren würde. Ich kenne den Jungen nicht persönlich und das Bild kann er auch nicht kennen, da ich es hier zum ersten Mal öffentlich zeige.