![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Portrait-Objektiv
Hey...ich mal wieder.
Als Mensch, der NIE eine Ahnung hat, welche gute Technik wie und wo auf dem Markt ist, bräuchte ich entweder Monate - oder ich frage euch. ![]() Ich habe das Minolta Amount 85er 1,4, das ich über alles liebe, aber es schwächelt. Zusammen mit dem LAEA4 auch einfach eine nervige Angelegenheit, weil es dauernd hin und her rödelt und manchmal der Fokus SO lange braucht, bis er sitzt, dass nur lange gestellte Fotos wirklich scharf werden. Ich möchte mich also nach einem neuen Objektiv umsehen. Was ist mir wichtig: 1,4 oder 1,8 als Offenblende, eine hervorragende Schärfe in der Schärfeebene und schöne Sahne im Bokeh, AF, neu. Ansonsten halt gerne schnell und wirklich wertig. Ich habe ein anderes Projekt eingestampft und kann dafür nach einem neuen Glas gucken. Ich habe eine A7RIII, die ich zum Fotografieren nutze, eine neue Kamera ist nicht drin. Entweder oder. Irgendwelche Ideen, nach denen ich mal schauen kann? Das wäre toll =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|