![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ich bleibe! Und, ohne das/den SUF/Suff hätte ich Herrn Weinmeister, jqsch und den den Landschaftsfotografen wahrscheinlich nie kennen- und schätzen gelernt. (Wir sollten mal wieder einen trinken gehen und dann Fotos machen). Von einigen Usertreffen mal ganz abgesehen, die interessante und inspirierende Begegnungen möglich gemacht haben.
An den ganzen Strom, E-Auto, Nikon ist Tod und sonstigen Themen können sich andere abarbeiten und profilieren. Die kann ich gut überlesen. Ich habe keine Profilneurose und kann mein geballtes Wissen auch für mich behalten. Außerdem brauche ich keine Ignorliste. In der Regel macht es Spaß, Teil des Forums und der Gemeinschaft zu sein. Manchmal bin ich einfach zu müde oder faul um auf Posts zu reagieren, und ich muss und will nicht zu jedem Foto meinen Senf dazugeben. Das ist aber dann eher mein "Problem". Gute Fotos gibt es hier, genauso wie es Fotos gibt, die, aus meiner Sicht, stinklangweilig sind. Jeder*e hat halt seinen Stil zu fotografieren, und das ist gut so! Kommentieren überlasse ich dann gerne anderen. Bilder uploaden und zeigen ist doch kein Problem. Da sind die Software und ich schon eingespielt. Natürlich könnte es auch einfacher gehen, aber es funktioniert doch. Meine Galerie jedenfalls finde ich ziemlich voll. Und wenn es mir um LIKE´S geht, lade ich ein Foto bei Facebook und Konsorten hoch. Da kommt immer was. Ob es mich Glücklich und zufrieden macht, ist eine andere Sache. Zum Verbleib hier im Forum brauche ich kein dickes Fell!
Sponsored Links | |
|
|
|