Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2021

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2021, 11:46   #8
Scharti

Zitat:
Zitat von haribee Beitrag anzeigen
Besprechungen Adventkalender '21

Es geht weiter mit der 3. Runde

1. Teil von Dana:

Und schon ist der dritte Tag vorbei - die Bilder sind einfach herrlich. Manche einfach so aus Bauch und Herzen, manche bis ins Detail genau gelegt, konstruiert und sich über die Wirkung gefreut. Eine tolle Mischung!

Scharti||Boxencrew - Wie ich aus sicherer Quelle (danke, kiwipeter!) erfahren habe, sehe ich hier das 24h-Rennen vom Nürburgring, bei dem der Reifenhersteller Giti mit einem reinen Frauenteam an den Start gegangen ist. Finde ich super, dass es sowas gibt! Ich fände es zwar schöner, wenn die Teams ganz natürlich einfach durchmischt wären, so dass man nicht "stolz drauf sein" muss, ein reines Frauenteam zu haben, was die Quote hält, sondern einfach ohne Beachtung des Genderns ein gutes Team zusammenstellt, egal, ob weiblich oder männlich in den Mitgliedern (oder Ohnegliedern) *hust*. Bei dem Bild kann man ewig gucken! Die drei Blondzöpfe, die manikürten Finger, obwohl sicher mechanisch geschult, die geschminkten Gesichter, trotz hartem "Männersport"...so schöne Kontraste und so schöne Ähnlichkeiten! Die Anzüge mal von nahem zu sehen, ist auch spannend, die Blicke, die sie senden, die eine zur anderen, die andere nachdenklich zur Seite, die dritte direkt in deine Linse blickend...ist bestimmt auch ein Sport, in dem man mit dem Zeitdruck und innerlicher Unruhe fertig werden muss...schön, eine so nahe Aufnahme zu sehen!

@all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
Danke Dana. Du hast Dir nicht nur wieder die Mühe des Adventskalenders gemacht. Auch die Besprechung der Bilder ist eine Menge Arbeit. Danke auch dafür. Aber auch noch das Thema, Veranstaltung, Team, etc zu recherchieren. Wahnsinn!!! Großes DANKE.

Forenregeln