![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Ein Genuss Dein Bericht und Deine Bilder!
Ich kenne es aus Sahara und Sahel auch so, dass eigentlich täglich irgendwas am Auto oder Bus repariert werden muss. Glücklicherweise sind ja früher oder später auch anderen Menschen in der Gegend unterwegs, so einsam sie auch erscheinen mag. Als wir von Assamaka (Nordgrenze Niger) nach Ingall ca. 340km durch absolutes nichts auf der Ladung eines LKWs mitfuhren, habe ich mich schon aber schon gefragt, was im Fall einer richtigen Panne passieren würde. Die Wasservorräte der Mitreisenden schienen mir sehr knapp bemessen und es war sehr heiß. Ob da Interesse an unserem prall gefüllten Wasserkanister aufgekommen wäre? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie P.S. Schöne Monolithen-Panoramen. Besonders das zweite erninnert mich an einen solchen in Australien, der nach Olga von Württemberg benannt ist. Ich dachte, ich hätte das Bild hier mal eingestellt, finde es aber nicht in der Galerie.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
|
|