![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 | |
|
Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Bericht!
Die Mitreisenden waren Gastarbeiter in Algerien und die hatten auf dem Rückweg ihre Matratzen dabei, wenn ich es nicht falsch verstanden habe. Zitat:
![]() Mit dem Aufschaukel der religiösen / ideologischen Konflikte habe ich mich auch nicht mehr in die Region getraut (früher ging es im Niger ganz locker zu). Ich bin vor ein paar Jahren für ein Projekt in Mali (Bamako) angefragt worden, aber ich habe gesagt, dass ich dort persönlich keine Termine vor Ort mache. Die hätten mich dort in ein gut bewachtes Ausländerhotel gesteckt, was im fraglichen Zeitraum dann auch erfolgreich angegriffen wurde. Dein Aufenthalt in Mauretanien klingt ja sehr entspannt. War es dort noch so, wie man es von früher kennt? Mauretanien ist ja auch Rückzugsgebiet von Kämpfern aus dem Norden Malis, was einen erstmal nicht unbedingt beruhigt. Aber wahrscheinlich kommen die nicht so weit nach Westen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
|
|