![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Peter:
Ich sollte wirklich mehr Smileys verwenden, dann ist es deutlicher als Schwerz zu erkennen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Bild, klar und sauber abgelichtet, da kann sich keiner beschweren und es gibt nix zu rütteln. @Dominik: Danke für die Klarstellungen. Machst du eigentlich auch mit eigenen Bildern mit? @Kerstin: Welches Wort mag denn der von mir vorgeschlagene Rechner zum Beispiel nicht? Und tolles Wort und klare Umsetzung. @Kurt: Wo darf man deinen alltäglichen Beitrag punktetechnisch einordnen? Nur um die mögliche Konkurrenz besser abschätzen zu können ![]() @Klaus: Ich musste das Bild tatsächlich dreimal anschauen, um das Corpus Delicti unter den Corpora Deliciti zu finden, was mich jetzt aber auch an der Kausalitätskette zweifeln lässt... Oder sehe ich hier die leeren Verpackungen der ärztlich verordneten Medizin? @Dana: Schau noch einmal genau hin, dir ergeht es anscheinend wie mir. Siehe oben. Und erkennst du meinem Begriff in meinem Bild bzw. gilt das auch als Spaß? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|