![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hallo Susanne
![]() Zitat:
![]() Sie wirkt mit ihrem durchdringenden Blick sehr stark und bestimmt. Ich hatte gut (und erfolgreich damit) zu tun, sie immer wieder zum Lachen zu bringen, so dass sie in den "Pausen" recht natürlich ihren typischen Blick zur Geltung brachte und nicht minutenlang mit eingefrorenem Gesicht posieren brauchte. Sie war auch überrascht, nachdem sie die erste Bilderserie bekam, dass keine lachende Maren darunter war. ![]() Wird aber im neuen Jahr von mir an sie noch nachgereicht. Zum Bild, die richtige Belichtung hat mir einiges an Kopfzerbechen bereitet. Ohne Blitz, ohne zusätzliches Dauerlicht, ohne Aufheller und dann gegen die Sonne mit schwarzen Kleidungsstücken im Vordergrund ... da blieben nicht so viele passende Aufnahmewinkel. Eigentlich wollte ich ihrem Blick folgend in den Vorhof hinein fotografieren - so mein Plan, den ich nicht umzusetzen vermochte. ![]() Im ooc Bild kannst du mehr durch die Scheiben hindurch sehen, aber das Gestrüpp lenkt erst recht ab. Die Wand rechts von ihr ist grau, dreckig und wirkt unruhig. Daher machte es am Ende der Bildbearbeitung schnipp & schnapp. Danke für deine Kritik. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|