![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
ich will einfach immer auf alles vorbereitet sein weshalb ich mir n Thinktank Rollkoffer mit Rucksack Funktion gekauft habe, somit ist mir das Schleppen erst mal egal
darin 2 * A99II der Redundanz wegen - es könnte ja eine kaputt gehen 1 * Sony 35mm 1.4 mein immerdrauf 1 * Sony 70-200 2.8 G2 damit man was lichtstarkes zum zoomen hat 1* SAL2TC damit aus dem 70-200 was weniger Lichtstarkes mit mehr Zoom Power wird 1* Sony 16mm Fisheye - hab rausgefunden das es das perfekte WW ist mit Korrektur 1* Sony 50mm makro (kann hybrid AF nicht) aber man braucht auch was für macros 1* Sony 20mm 2.8 - auf das könnte ich eig verzichten! 13 * Sony Akkus für die Kameras (voll geladen) 2 * Sony A77II batteriegriffe - sind immer montiert 1 * Sony MIS Stereo Mikrofon 1 * Live Stream set (gibts n Thread dazu) inkl elgato camlink 1 * HP Elitebook 1030 X2 Convertible +Netzteil 1 * Sony SDXC II Card Reader 1 * Sony HVL F32M Blitz - wenn man mal was aufhellen muss 1 * einen Satz Lithium AA Batterien 1 * Kamera Reinigungsset (in OVP damit nix konterminiert) 1 * kurzen Makro Zwischenring 1 * WD Wireless Festplatte mit SD backup Funktion 1 * RX100 II in der Jackentasche
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|