Zitat:
Zitat von kiwi05
So da ist er, der Tag, den ich mit (An-)Spannung erwartet habe.
Mein erster Bilderbesprechungstag im Adventskalender.
Zum Glück hat Dana die Latte, von Anfang an und mit der Zeit immer mehr, durch ihre unnachahmliche „Emotiolyse“ so hoch gelegt, daß ich spielend darunter durchgehen kann.
|
Nee, nee, nicht tiefstapeln. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dir dein Einstand richtig gut gelungen ist.
Zitat:
nickname |  | Lustig Nele, was sehe ich denn da? Kürzlich war ich auf „Tiger and Turtle“ in Duisburg. Du auch? Wenn nicht, könnte es trotzdem von dort sein. Und du hast es ganz anders eingefangen, als ich damals. Reduziert, brutal aber sinnvoll beschnitten. Symmetrisch, aber nicht zu symmetrisch. Stark. |
|
Dankeschön für deine Besprechung und das Lob!
Ja, es ist "Tiger & Turtle". Das ist ja witzig, dass du kürzlich auch da warst. Wir waren nach einem randvollen, erlebnisreichen Tag am späten Abend oben, hatten nur noch diffuses Dämmerungslicht.
Einige Aufnahmen gefallen mir gut. Diese muss ich aber stark bearbeiten, um sie zeigen zu können.
Und deine Bilder von T&T würden mich auch interessieren.
Zitat:
kiwi05 |  | An einem der schönsten Sandstrände der Bretagne bei Trestel lockte ein hellgrünes Band in der Ferne. Anhalten, Kamera greifen und los. Erst ganz vorne am Wassersaum konnte ich die Farbe erklären. Das sonnendurchflutete Flachwasser war gefüllt mit Unmengen Meersalat, einer Algenart, die mir dieses etwas psychedelische Foto beschwerte. Vor allem vor Ort mit der leichten Wellenbewegung war es sehr ungewöhnlich. |
|
Das Foto haben wir, glaube ich, schon einmal gesehen. Ich weiß aber nicht in welchem Thread. Jedes Mal wenn ich es anklicke leuchtet der Monitor dermaßen auf. Boah! Das ist was für zum Ausgleich trüber Novembertage. Schön gesehen und toll formatfüllend präsentiert.
Zitat:
... und ich hatte viel mehr Spaß als erwartet.
|
Dann hat sich das Ganze für's Forum und für dich gelohnt!