![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||
|
Standest du gerade vorm Spiegel?
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schaut doch mal in eure Taschen. Stativ für 600€++, Stativkopf für 250€++, Blitz natürlich nur der 60er. Und jetzt kommt mir nicht mit "Das brauche ich nicht!" Das Maximum hieß es!!!! Zitat:
Will ich das Maximum (Schärfe, Fehlerfreiheit) muss ich halt für den Einsatzzweck tiefer in die Tasche greifen Es ist doch genau anders herum. Der APS-C-Sensor braucht ein Auflösungsvermögen seitens des Objektivs, welches viele alte Objektive ja nicht bringen. Zitat:
Mein Einstieg wird mich ca. 2.500€ kosten. Die Kamera kostet das Gleiche wie A65. Das FE35/2.8 ist gebraucht noch schwer zu bekommen und das Batis 85 gar nicht. Aber dafür kann Sony nix. Es mangelt ein wenig an Alternativen. Dazu brauche ich noch laea4 für A-Mount-UWW und Tamron70200. Erlös aus Verkäufen, ca 600€ Systemwert A7: 3.200€ System A65: 2.000€ Der Unterschied ist das Batis. Und so etwas besitze aktuell auch nicht. Das FE35/2.8 ist für MICH Pflicht, da es mir um die Kompaktheit geht. Bei mir beläuft sich die Differenz bereinigt auf ca. 700€. Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|