![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich gebe zu, das man das gleiche System E-APS-C/ A-APS-C nicht in FE-Mount zusammenstellen kann zum gleichen Preis. Zumindest, wenn man AF haben möchte und aktuelle Qualität bei den Objektiven haben möchte.
Man muss Kompromisse eingehen und dennoch zufrieden sein. Wenn das nicht der Fall ist kann man mit der A7II schon ein gutes System zusammen stellen, welches noch einiges günstiger ist, als A99 (zu den Preisen, die anfangs gekostet hat). Aktuell könnte man jetzt auch die A99 nehmen, die Dank A7-Serie auch in den bezahlbaren Bereich gerutscht ist. Dennoch glaube ich, dass aps-c weiter seine Daseinsberechtigung behalten wird, weil man für 1.500€ ein gutes System aufbauen kann. Ein sehr gutes kostet aber auch gerne über 2.000€
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die hat doch einen Crop-Modus!
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber wenn ich das Thema nachhaltig in Frage stellen könnte, wäre es natürlich großartig.
Kann man über APS-C sprechen, ohne Kleinbild bzw. Vollformat mitzudenken und anlassangemessen auch auszusprechen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn man über die Zukunftschancen philosophiert gehört direkte Konkurrenz mit ins Thema.
Eine D810 ist preislich raus, aber die A7er ohne Zusatzbuchstaben und die aktuell günstige A99 sind ein Thema.
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Im Parallel-Thema über die Zukunft des A-Mount-Systems wurde hin und wieder das E-Mount-System von Diskutanten erwähnt. Niemand kam auf die Idee, diese Diskutanten zu bezichtigen, sie stellten das Thema in Gänze in Frage.
Eine vermutlich jetzt auslaufende A 99 ist eine ernsthafte Konkurrenz zu einer A 77ii. Ich vermute, dass diese Konkurrenzsituation nicht mehr lange gegeben sein wird. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|