SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2024 in Wien
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2024, 18:53   #40
EdPro
 
 
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Münchner Süden
Beiträge: 486
Der Jahrestreff in Wien war wirklich gelungen!
Gerhard mit seiner Frau haben das Treffen für uns erst ermöglicht. Aber auch die Workshops mit Christian Fuernholzer und der Service der Firma Schuhmann (mit den Leihgeräten) wurden zu echten Highlights!
Wien hat sich von der besten Seite gezeigt. Nachdem ich die letzten Jahre beruflich oft in Wien war, aber außer Konferenzräumen, Hotelbars und Flughafen-Lounges nicht viel mehr gesehen hab, konnte ich nun nach über 20 Jahren wieder mal als "Tourist" die Stadt erleben. Wien hat sich in den letzten Jahren wirklich prächtig entwickelt! Und mit nur 3,5 Stunden gemütlicher Autofahrt ist Wien von München aus einfach zu erreichen - ich denke wir werden in nächster Zeit wieder öfter mal die Stadt besuchen - allein die Museen und kulturellen Highlights sind eine Reise wert.
Nur nach der Rückkehr gab´s eine kleine negative Überraschung: die österreichischen Banken erlauben sich doch tatsächlich für eine banale Bargeldabhebung 4,95 € zu berechnen. Während ich mit meiner Visa-Kreditkarte bisher in der ganzen Welt kostenlos Bargeld abheben konnte, fällt Österreich hier negativ auf...
__________________
Beste Grüße aus dem Süden
Eddy

Geändert von EdPro (18.05.2024 um 19:04 Uhr)
EdPro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.