![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Mal sehen, was ich von diesem Jahr an Bildern finde, denn im zweiten Halbjahr war ich von Juli bis November krank, sodass ich in dem Zeitraum fast nicht fotografiert habe und die Bilder vom ersten Halbjahr fanden im Interesse des Amerikareiseberichts noch keine Beachtung. Aber ich werde im Dezember neben der Arbeit bestimmt einige herauspicken, zwei habe ich heute schon bearbeitet.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Übrigens: Meinst du Besprechung oder als Wildlifer Bespechtung?
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Zuerst : Es ist schön dass es wieder einen Adventkalender gibt ![]() und ein dickes Danke an dich und Alle die hier wieder Bilder besprechen ! Ihr macht das Super ! ![]() ![]() ![]() Danke für die tolle Besprechung ! ich musste herzhaft lachen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Ich danke allen, die heute für mich, als Bildbesprecher*innen, eingesprungen sind. Die Qualität der Besprechungen ist nicht zu topen. ![]() ![]() ![]() Ich Danke Dana, die sich extrem viel Mühe gegeben hat, den heutigen Tag zu organisieren. ![]() ![]() ![]() Das für heute gewählte System hat den großen Vorteil, dass man Bilder bespricht, zu denen man auch was sagen kann. Keiner musste sich mit Fotos auseinandersetzen, die ihm nicht zusagen und sich freudige Kommentare aus den Fingern saugen. Besonderen Dank, an Dana und Hans, die meine beiden bisher eingestellten Fotos wunderbar besprochen haben.
![]() |
![]() |
#87 | |||||||||||||
|
Zitat:
![]() Auweia - Zickzackmuster ! ![]() Die Kamera stand bereits auf Stativ im Garten. Ich hatte mich damit dann äußerst vorsichtig genähert und laaangsamst passend hingestellt. Sie bekam die leichten Erschütterungen aber mit und reckte den Kopf in meine Richtung ( Bild 1 der Körper liegt am linken Rand und Nr. 2 = Ausschnitt). Langsam schob sie sich weiter nach vorne ( Bild 3 = das obige Foto, bearbeiteter Ausschnitt). Nach kurzem Warten schob sie noch weiter und reckte den Kopf noch höher ( Bild 4), sie erinnerte mich in dem Moment an eine Kobra ... da habe ich doch vorsichtshalber laaangsam mitsamt Stativ den Rückzug angetreten ![]() Bild 5 entstand anschließend handgehalten vom Gartenweg aus, sie lag im Beet auf einem Sonnenplätzchen. Es war m.E. ein ausgewachsenes Exemplar. Ich bin dann ins Haus um nach den Hunden zu sehen. Als ich nach ca. 15 Min zurück kam war sie verschwunden und wurde seither auch nicht mehr gesehen.
![]() |
![]() |
#88 |
|
#56 „ein gemaltes Fenster“ von bruno5
Meine Besprechung zu Brunos Bild habe ich jetzt in den richtigen Thread gepackt. Danke an Hans, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. ![]()
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (03.12.2023 um 00:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für mich war das besondere eher die Pflanze selbst. Außerdem bin ich bei der Vorbereitung meiner Bilder für den Adventskalender nach Wertigkeit nicht so genau. Ich reihe eher nach der persönlichen Bedeutung für mich.
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Aber Dein überschwängliches Lob ist übertrieben und macht mich verlegen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|