![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
@Tom D
Das Quadrat scheint mir klug gewählt. Eine sinnvolle Reduktion auf das Hifhlight.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 |
|
Ich schliesse mich dem allgemeinen Dank und den gerechtfertigten Lobpreisungen für die vielen, vielen tollen Bilder, deren Besprechungen und die allermehrheitlichst positiven Vibes, die das Jahresende hier im Forum immer zu (m)einem ganz besonderen Highlight machen, an.
Extradank an unsere liebe Adventskalender-Glucke Dana ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#703 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Eigentlich lohnt es sich bei mir dieses Jahr gar nicht.
Ich habe die Bilder dennoch mal zusammen gestellt (die Tabelle hat sich durch die vielen Lücken doch arg verzerrt ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#704 |
|
Quatsch, Oli. Ich finde, es hätte sich selbst dann noch gelohnt, wenn du nur ein einziges dieser Bilder eingestellt hättest.
Schön, dass du dabei warst und schade, dass keines davon in einen meiner Besprechungsslots gefallen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#705 |
|
Auch ich danke allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die den Weihnachtskalender mit Fotos und Texten gefüttert haben. Wie in jedem Jahr sind wieder interessante Zusammenstellungen präsentiert worden, von denen mich einige sehr inspiriert haben. In meiner Zusammenstellung hat sich das Hochkantformat durchgesetzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Noch einmal vielen Dank an Dana und das gesamte Besprechungs Team für die Mühe und die ausführlichen Kommentare.
Bei mir war das Jahr 2019 fotografisch leider nicht sehr ausgefüllt und ich konnte nur selten zur Kamera greifen. Viel Zeit und vor allen Energie ging in die Organisation der Deutschen Fotomeisterschaft, die unserer Fotoclub dieses Jahr in Kaufbeuren ausgerichtet hat.
![]() |
![]() |
#707 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Herzlichen Dank an Dana und das gesamte Besprechungs- Team! Ihr habt das großartig gemacht
![]() ![]() und den SUF-Adventskalender damit wieder zum Jahres-Highlight werden lassen ![]() ![]() Dankeschön auch an alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer fürs Mitmachen; es hat großen Spaß gemacht Tag für Tag Eure Türchen zu öffnen ![]() Wie zu sehen ist, sind bei mir doch einige Astro-Bilder zusammengekommen heuer ![]() auch wenn dieses Fotothema nicht soooo kreativ, sondern eher technisch herausfordernd ist, war das eine sehr spannende und interessante Erfahrung! ![]() Hier meine Zusammenfassung:
![]() |
![]() |
#708 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Anbei meine Übersicht.
![]() Nochmals vielen Dank an das Engagement des Besprecherteams und es hat auch dieses Jahr wieder richtig viel Spaß gemacht. ![]()
Aber jetzt geht es schon wieder an die Fotos für den nächsten Kalender. ![]() Bis bald ! Dirk
![]() |
![]() |
#709 |
|
Meine gesammelten Werke:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#710 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.
So viele wunderbare Bilder und Kommentare wie man sie nirgends sonst findet. In der Adventszeit läuft dieses Forum zur absoluten Höchstform auf. Danke Dana für die grandiose Idee, allen Besprechern für die gewaltige Arbeit und allen Teilnehmern für die tollen Bilder. Ich muss mir nochmal die Zeit nehmen, alles durchzulesen und auch die Vorschläge auszuprobieren. Bis jetzt habe ich nicht viel Zeit am Fotorechner zu sitzen. Das wird im Januar vielleicht einfacher. Hier erstmal meine Zusammenstellung.
Outtakes will ich auch noch zeigen, aber erstmal muss ich anderes tun. Liebe Grüsse Kerstin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|