![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
|
Heute gibt es von mir eine kleine Auswahl an Wasserfällen aus Schottland, und zwar von der Isle of Skye. Diese Insel ist eine meiner absoluten Lieblingsdestinationen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
Hallo Joachim, vielen lieben Dank für deine täglichen, differenzierten Besprechungen der gezeigten Fotos.
![]() Heute greife ich mal wieder auf mein heimisches Archiv zurück. Dank der Software https://www.excire.com/de/excire-search-2/ die als Plugin in Lightroom integriert ist, ist die Suche nach Fotos zu einem „Thema“ ein Kinderspiel. Innerhalb weniger Sekunden seht eine große Auswahl an Fotos bereit. Heute noch einmal ein Foto vom Chiemsee. ![]() → Bild in der Galerie Gemeinsam mit Peter konnte ich den damaligen Standort halbwegs lokalisieren. Mittlerweile hat sich vor Ort wohl einiges verändert.
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (21.06.2020 um 15:33 Uhr) Grund: Link aktualisiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 |
verstorben
|
Sex on the Beach? Nein, Sex on the Water!
![]() → Bild in der Galerie (Wasserläufer in einem südafrikanischen Wasserloch)
![]() |
#475 |
|
Ganz sicher, aber ich habe dazu nicht die Ausrüstung und bin nachts zu müde. Mach du das. In Deutschland sind die Beobachtungsmöglichkeiten auch besser.
Oder? Vielleicht versuche ich es doch mal mit einer kurzen Sequenz, wenn wieder was zu sehen ist. Da gab es doch eine App für, mit der habe ich noch nie was gemacht. Ich glaube fast, die war auf einem gebrauchten Body drauf. Ich muss mal suchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 | |
|
Zitat:
Heute geht es weiter in den Süden von GB - genauer nach Bath: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#477 |
|
Zuviel Sonne ist auch nicht gesund, daher gibt es heute kühlen Morgennebel über dem Wasser.
![]() An dieser Stelle, lieber Joachim, auch meinen Dank für deine wertschätzenden und sehr individuellen Kommentare ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
|
![]() |
#480 | |
|
Zitat:
Und jetzt wieder schmutzige Industrie von heute morgen ganz frisch. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Zu sehen ist das Kraftwerl in Duisburg Walsum.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|