![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Genau das war auch mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke euch beiden auf jeden Fall für eure Besprechungen.
![]() |
![]() |
![]() |
#423 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
|
Hallo Tom, hallo Dana, hallo Dominik
beim abwechselnd kommentieren ist mir zwischen euren Beiträgen leider das Bild von Scharti durch die Lappen gegangen. Bevor ich das bemerkt hatte, hatte ich schon etliche Kommentare zu den Bildern u.a. von Tom, Klaus und Peter mehr geschrieben. Und habe diese dann in die Rundablage werfen müssen :-). Insofern bekenne ich mich "schuldig", geschrieben zu haben, dass mich das Rauschen schon gestört hat, weil sie u.a. auch die Schärfe beeinflusst hat. ich schrieb, dass ich das Bild durch einen Entrauscher wie Topaz oder DXO gejagt hätte. Was mir aber zugesagt hat, war die unterschiedliche Perspektive auf den Lichtschacht. Einmal das Quadrat bei Dana und einmal die Raute bei Tom. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stell dein Türchen hier in die Diskussion, ich gucks mir auch gern an. ![]() Sowas kann mal passieren und es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht noch nachgewuppt kriegen würden.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#427 |
|
Moin Dominik,
ich komme erst jetzt dazu... aber mal vorweg: Eure Idee, abwechselnd zu bewerten, ist klasse... irgendwas muss ja eh immer kommen, wo Tafelspitz drauf steht ![]() Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich würde sagen, es loht - insofern vielen lieben Dank für die Anregung ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#428 | ||||||||
Themenersteller
|
Nachbesprechung für HoSt vom 15.12.:
![]() |
![]() |
![]() |
#429 | ||||||||||||
|
Leider liege ich seit meiner letzten Besprechung vor einer Woche mit einer üblen Bronchitis darnieder. Echt übel.
Deshalb hat sich bei mir an noch ausstehenden Bemerkungen zu euren Besprechungen meiner Bilder seitdem einiges aufgestaut. Sorry, nur aufgeschoben, aber schonaml vielen Dank. ![]() Da ich aber nicht als undankbar rüberkommen möchte, will ich hierzu antworten: Zitat:
Tatsächlich hatte ich das Plattencover, als ich den winzigen Abschnitt des Regenbogens weit draußen in der Clew Bay, der wegen seiner Winzigkeit eben gar nicht gebogen wirkt, auch sofort im Sinn. Und so war es auch nur einen kurzen Moment sichtbar, weshalb ich irgendwie unvorbereitet war und nur das 24-105 angeflanscht hatte. Deshalb wurde es für das Foto auch ein ordentlicher Crop. Zitat:
WAW wie Wild Atlantic Way, dessen Symbol wir so gerne an Irlands Küsten folgen. Hier ist des der einsam gelegene Parkplatz (N 53°52‘1“ W 9°52‘7“) in den Felsen nördlich der Clew Bay im County Mayo, wo am 16.Sept. 1588 zwei Schiffe der spanischen Armada, die San Nicolas de Prodaneli und die El Gran Grin, nach einem erfolglosen Invasionsversuch sanken. Wir sind den ganzen Nachmittag alleine bei schönstem Wetter an diesem Küstenabschnitt unterwegs gewesen und zum Abend begann es sich zuzuziehen. Und zwar richtig. Draußen in der Bay machte sich von Clare Island gen West ziehend eine schwarze Wolkenwand breit. Und wir saßen vergnügt im Camper und schauten raus aufs Meer. Zum Glück, sonst hätte ich den kurzen magischen Moment auch leicht verpassen können...gerechnet habe ich mit dem Schauspiel jedenfalls nicht. Danke für deinen freundlichen Kommentar.
![]() |
![]() |
#430 | |||||||||||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|