![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Guten Morgen
![]() Zitat:
Tzzzzzz ... trotz Löschens legt window immer noch versteckt die user-daten ab. Na egal, jedenfalls, wie schon bei den alten GIMPen öffneten sich wieder "nur" 2 Fenster. Und wieder hab ich die Fenster neu aufgebaut, das Ganze in den Einstellungen abgespeichert, prog geschlossen, Rechner sogar extra runtergefahren ... und - beim nächsten Neustart dann endlich meine gewohnten "beiden Fenster" mit der Werkzeugkiste über den ganzen Monitor ![]() ![]() Das kann doch nicht wahr sein - bei jedem anderen user klappt es nur bei mir nicht? ![]() Also, zurück in die Einstellungen ... alles noch mal auf Standard gestellt, gespeichert, beendet, neu gestartet - voilà ![]() Nun weiss ich endlich bescheid - einfach "nur" die individuellen Einstellungen zu verändern wird auf meinem PC nicht angenommen - wenn ich vorher in den Standard gehe kann ich anschliessend tun & lassen was ich will. ![]() Bei ama hab ich noch ganz interessante books zu GIMP und PSE entdeckt, einige davon mit trainees, die werd ich mir mal in den nächsten Tagen real anschauen. Einen schönen Sonntag Rüdiger
![]() |
|
|