![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Was soll die Geheimniskrämerei? ![]() Ich grabe hier zur Verdeutlichung nochmal einen Teil des entsprechenden Akku-Treads aus: Zitat:
Da cdan hier aber eindeutig seine Aussage revidiert, "dem Akku die Schuld zu geben", und sie selbst als "irrwitzig" und "blöde Idee" bezeichnet, kann ich nur daraus schließen, daß der Akku NICHT die Ausfallursache war. Interessant, zu welchen Fehlschlüssen dieser wohl zu unrecht aufgeblasene Thread immer wieder verleitet... ![]() Offenbar liest ein nicht unerheblicher Teil nur die (falsche?) Überschrift des alten Threads. "Böser Nachbau-Akku zerstört Kamera - weiß doch jeder..." ![]() Daß Nachbau-Akkus eventuell (oder wahrscheinlich sogar) nicht ganz so gut sind, wie die Originale will ich gar nicht anzweifeln (oder daß auch mal völliger Schrott verkauft wird). Auch nicht, daß Nachbauten als Original zu verkaufen Betrug ist, aber die Frage, ob Nachbau kaufen oder Original, halte ich schon für "leicht" überbewertet... Bevor ich mir einen mittel-preisigen, eventuell gefälschen "Original"-Akku andrehen lasse, kaufe ich mir lieber gleich eindeutige Nachbauten. Bei meinen letzten für ca. 6 € das Stück (inkl. Versand aus Hongkong) habe ich es jedenfalls noch nicht bereut. ![]() Geändert von Tom (18.02.2010 um 01:34 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|