![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Der Thread heißt "Alpha 900: Gefälschter Akku führt zu Elektronikschaden". Was ist daran mißverständlich? Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Der Thread wurde aber wohl schon so betitelt, bevor es eine Aussage des Service dazu gab, war also eher spekulativ. Und verrate mir doch mal bitte, wie die Aussage von cdan zu versehen ist: Zitat:
Im übrigen gehört eine solche Stelle dann mit entsprechendem Smilie verziert... ![]() Oder sollte der ganze alte Thread Ironie sein? Na dann gute Nacht... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich kann nichts dafür, daß Du offensichtliche Ironie nicht erkennst. Zumal es hier jetzt schon zum x-ten Mal "aufgeklärt" wurde. Auch von Christian selbst. Und nein, ich kann Dir nicht erklären, wieso Christian kein Smilie verwendet hat. Vielleicht weil er meinte, daß die Ironie ohne Weiteres zu erkennen ist? Er hat mich einfach nicht gefragt, ob er es tun soll. Und ich weiß auch nicht, ob und in welcher Form Christian auf Beiträge anderer eingeht, da muß er mich nicht fragen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es war zumindest so un-offensichtlich, daß ich nicht der Einzige war, der das mißverstanden hat.
Wenn cdan das an anderer Stelle außerhalb dieser beiden Threads aufgeklärt haben sollte, sorry, dann habe ich das nicht gesehen. M.m. nach gehört das aber im Ursprungsthread aufgeklärt und nicht irgendwo im Forum versteckt. Naja, ich klinke mich hier aus, warum mache ich mir auch Gedanken um die Probleme anderer... Geändert von Tom (18.02.2010 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|