Hallo Jens!
Du hast meine und die von vielen anderen Usern getragene Angst vor unnützem Ballast, oder besser verteuerndem bzw. die Bildqualität negativ beeinflussenden Gimmiks richtig verstanden.
Leider ist es so, das sich eines von beiden als das Entwicklungsprimat herauskristallisieren wird.
ICH würde lieber eine Kamera für 1200 bis ...xxx Euro kaufen die aussergewöhnlich gute Bilder macht, als eine für 1200 bis ...xxx Euro die durchschnittliche Bilder liefert, aber nette Videofilmchen liefert!
Dafür ist mir mein Hobby UND mein Geld zu wichtig!
Meine bessere Hälfte brachte eben den sehr interessanten Einwurf, wie im Forum wohl die Fragen und die offiziellen Statements lauten würden, wenn bei Sony die Ansichten eher gegen die Videogeschichte laufen würden....

Eckhard
Zitat:
Zitat von Jens N.
.......
Warum offenbar eine nicht geringe Anzahl an Leuten meint, eine Kamera mit Videofunktion sei möglicherweise nicht so gut oder teurer als eine ohne, kann ich -auch, bzw. gerade mit Blick auf schon vorhandene entsprechende Produkte- leider nach wie vor nicht nachvollziehen, aber genau diese Vorstellung erklärt wohl die Wahl der letzten Antwort.
......
Nicht nachvollziehbar ist für mich, wieso das eine sich negativ auf das andere auswirken sollte, also warum ein zusätzliches feature als SO negativ beurteilt wird, daß es einen angeblich (!) vom Kauf einer Kamera abhalten könnte (Antwortmöglichkeit 5, wurde ja immerhin 97 mal angeklickt). ....
|