![]() |
Umfrage zur Videofunktion in DSLR
Das Thema Videofunktionalität in DSLR-Kameras wird in letzter Zeit hier im Forum kontrovers diskutiert.
Daher finden wir es interessant einmal ein Meinungsbild der Userschaft zu erheben, ohne dass es zu hitzigen Diskussionen kommt. Wir bitten Euch also um rege Beteiligung an dieser Umfrage: Die Möglichkeit mit einer Sony-:a:-DSLR auch Videos aufzeichnen zu können wäre für mich (1) so wichtig, dass ich dazu auch einen Wechsel zu einer DSLR eines anderen Herstellers in Betracht ziehe, sollte die nächste Alpha dies nicht bieten. (2) sehr interessant, manchmal sagen bewegte Bilder einfach mehr und wäre für mich ein Argument bei einem anstehenden Neukauf einer DSLR. (3) Ein nettes Zusatzfeature, das ich sicher auch nutzen würde, hätte aber keine Einfluss auf meine Kaufentscheidung. (4) Wäre mir völlig egal. (5) Würde mich vom Kauf einer solchen Kamera eher abhalten, ein Fotoapparat sollte ein Fotoapparat bleiben, für Videoaufnahmen gibt es Camcorder. |
ich stimme für ...
3 |
(4)
|
Kommt da noch eine "Anklick"-Umfrage hinzu?
Ansonsten: (2) EDIT: zu voreilig ;) |
Öhm .. ich bin schon über vierzig. Ihr könnt jetzt oben Eure Kreuzchen machen und bitte: hetzt mich net http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/a045.gif
|
(4)
|
(2) LG Ulli
|
@Ulli und Madsource: ihr habt aber die Umfrage zum ankreuzen (bzw. zum "anpunkten") ganz oben gesehen ?
|
(3) wenn die Cam eine Videofunktion hätte würd ichs schonmal ausprobieren wollen und ein bisschen damit rumspielen...aber wenn keine Videofunktion drin ist bringts mich auch nicht um...Fotos sind das Hauptaugenmerk.
|
Ich habe auch für (3) gestimmt.
Bekommt man das Ergebnis auch zu sehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |