|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#101 |
|
|
so ist es. Ein paar Leuten gelingt es sogar immer noch, Bilder einzustellen. Nicht jammern, machen. Und eine Alternative gibt es nicht, sehe ich wie @Reisefoto
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
|
Zitat:
Bei mir nimmt die Forumsgalerie einfach keine Bilder mehr an. Direkteinbinden als Krücke?
|
|
|
|
#103 |
|
|
spannende Frage, bei mir ging es zuletzt noch, die nächsten könnten bald anstehen. Am Freitag habe ich noch was hochgeladen... jetzt geht es auch bei mir nicht, ich bin aber sicher, dass das gefixt wird.
|
|
|
#104 | |
|
|
Zitat:
Ich halte mich im Moment auch ziemlich zurück, begünstigt auch durch das gute Wetter, das einen nicht gerade an den Rechner lockt. Aber im Grunde ist es schon verlorene Liebesmüh, sich hier noch einzubringen, gar Bilder aufzubereiten, um sie dann aufwendig hochzuladen. Und wenn überhaupt, macht man es nur noch wegen einer kleinen Handvoll Leute, die man mag und schätzt...
|
|
|
|
#105 |
|
|
Bei mir ging es zuletzt am Montag.
Immerhin, jetzt ist meine Spinne schon vier Tage auf der Titelseite ... Direkteinbinden geht auch nicht (ok, nie vorher versucht, vielleicht mache ich fda was grundlegend falsch).
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#106 |
|
|
Wenn man keine Möglichkeiten hat oder sieht, etwas zu ändern, dann sagt man lieber gar nichts.
Was nutzt denn die Aussage "Wir wissen es , wir arbeiten daran", wenn man im Hintergrund doch nicht wirklich etwas bewegen kann. Ich persönlich würde den Gästen nur noch die Thumbs anbieten, das erzeugt weniger Traffic, aber wenn man mal sieht wieviele Gäste nach ein paar Minuten wieder fas Forum bevölkern ... Das ist schon absurd. Aber auch das müsste umgesetzt werden.
|
|
|
#107 |
|
|
So lange das einbinden von Bilder noch nach einem Standard aus der "Steinzeit" genutzt wird, kommen eben keine Bilder, ist mir einfach zu umständlich, und oft auch nicht möglich, und das schon eine ganze Zeit bevor hier fast täglich Stillstand herrschte.
|
|
|
#108 |
|
|
Holger, da hab ich auch gestaunt, als ich den Beitrag gelesen hatte - mir gingen danach ähnliche Gedanken durch den Kopf.
Immerhin wissen wir jetzt, dass sich weiterhin bemüht wird. Das Sonyalphaforum würde für mich erst interessant, falls ich doch mal eine neuere Sony kaufen möchte. Ich fotografiere aber mit vielen anderen Marken, die meisten Fotos könnte ich dort nicht zeigen ( ich habe aber für die Beschränkung Verständnis). Daher werden wir uns wohl nicht mehr lesen und ich sage tschö und danke, Holger (und allen anderen, die nicht mehr auf bessere Zeiten warten wollen). |
|
|
|
|
|
#109 | |
|
|
Zitat:
Aber charmant ist das nicht, sondern es verprellt nur noch schneller viele von jenen, die sich hier seit Jahren eingebracht und die ganze Sache mitgetragen haben. Schau doch nur, wie viele einst sehr rastlose User/innen, die sich hier teils über Jahrzehnte wirklich engagiert haben, plötzlich völlig abgetaucht sind. Das hat sicher nicht nur „technische“ Gründe. Inzwischen habe ich den Eindruck, es wäre besser und ehrlicher, dieses Trauerspiel einfach zu beenden, statt dieses sympathische Forum so sang- und klanglos eingehen zu lassen, wie es derzeit den Anschein hat. Oder glaubt wirklich noch jemand, dass wir hier wieder normale Verhältnisse bekommen werden? Die Vereinsmitstreiter, Admins etc. haben über eine lange Zeit Verdienstvolles geleistet. Aber sie sind älter geworden, vielleicht auch nicht gesünder. Sie stoßen zudem an technische Barrieren, die seinerzeit nicht absehbar waren und deren Abbau sie womöglich überfordert, auch finanziell. Verständlich, dass sie keinen Bock mehr haben. Dann sollen sie doch besser in Würde und mit Anstand einen Schlussstrich ziehen. Alles hat halt seine Zeit. Über das SUF ist diese inzwischen wohl hinweggegangen. Leider. Schade.
|
|
|
|
#110 |
|
|
Das ist jetzt das X-te Mal diese Woche, dass ich eine Antwort auf einen Post schreibe und bis ich abschicken will ist das Forum wieder ausgestiegen.
So langsam kriegt es Stephen Hawking vibes … die Texte die man von sich geben will schonmal vorab in den Computer eingeben, damit man sie dann abspielen/einspielen kann …
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|