Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Forum oft nicht erreichbar?!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2026, 23:26   #11
HoSt

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Sorry Holger, das istb reine Spekulation.
Natürlich ist das Spekulation... aber nur was die Gründe anbelangt. Die Tatsache an sich ist für mich unstrittig. Von der Seite des Vereins oder des Teams gibt es ja keine Beteiligung an dieser Diskussion der User... also ist es für mich entkoppelt.

Wann war noch mal die Veröffentlichung der A9MkIII? Richtig... am 7.11.2023 also vor rund 30 Monaten - und das ist die aktuelle Meldung auf der Startseite des Forums.

Ja - @Jürgen - es sind alles Menschen wie Du und ich... mit Beruf, Familie und einem Leben außerhalb dieses Forums. Und trotzdem finden wir ab und an mal die Zeit hier etwas zu schreiben, im Monatsthema oder sonst wo... Die Anzahl an Beiträgen von den Mitgliedern des Vereins und des Teams? Kaum messbar. Mal bei einer Veröffentlichung einer Kamera oder eines Objektivs von Sony als Meldung auf die Startseite zu bringen dauert wie lange?

Aber diese Diskussion führen wir User ja regelmäßig - und wie üblich, ohne eine sinnvolle Reaktion. Also belasse ich es auch diesmal wieder und begrabe die Hoffnung, dass sich etwas ändern könnte erneut... diesmal wohl endgültig.

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln