|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#111 | |
|
|
Zitat:
Keine Komunikation bei Problemen, auch wenn sie sich nicht lösen lassen, ist das schlimmste was man machen kann, da dann zum eigentlichen Problem noch der Unmut der Betroffenen dazu kommt, und die ganze Sache unfreundlich hochkocht! Ein paar klärende Worte helfen dem Problem zwar nicht, aber man erntet Verständnis, anstatt den Unmut der Alleingelassenen. Gruß André
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#112 |
|
|
Würde ich auch so sehen, aber was hilft's uns?
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
|
Zitat:
Und für die ganz überraschenden Aussetzer hab ich noch das hier: https://addons.mozilla.org/en-US/fir...story-control/ Es hilft aber auch nicht, deswegen alle zwei Monate einen neuen Thread anzufangen.
|
|
|
|
#114 |
|
|
Richtig.
Das einzige, was helfen könnte, ist ja in dem Adminbeitrag skizziert, den ich aus diesem Grund jedes Mal verlinke. Mir fehlen leider die Möglichkeiten. Anderen anscheinend auch. Und deshalb bleibt wohl alles so, wie es ist. |
|
|
|
|
|
#115 |
|
|
Huhu ihr Lieben
ich habe in letzter Zeit mal wieder öfter versucht hier reinzuschauen, da ich auch mal wieder zum Fotografieren gekommen bin. Leider hat es nur bei 1/5 aller Versuche geklappt. Ich wollte gerne wieder aktiver werden, aber gerade nimmt mir das ein wenig den Schwung. Morgen dann vielleicht mal wieder ein Bild. Liebe Grüsse Tobias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#116 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#117 |
|
|
Ich hab persönlich überhaupt keine Erfahrungen mit Cloudflare, es war halt eine Idee. Wenn von Seiten der Verwaltung grundsätzlich Interesse bekundet würde, könnte ich mir das mal näher ansehen, aber auf blauen Dunst hin steck ich da natürlich keine Zeit rein.
|
|
|
#118 |
|
|
Dienste wie Cloudflare sind sehr hilfreich.
Ich habe für eine meiner Webseiten auch überlegt, ob Cloudflare eine Lösung sein könnte, habe es aber erst mit einem normalen Geofence probiert, den ich auf einem Raspi als Reverseproxy implementiert habe. Die Zugriffe sind von einigen Tausend weltweit pro Tag auf ein paar Dutzend aus CH, D und A zurückgegangen. Darum habe ich dann auf Cloudflare verzichtet. Und mit einem Geofence können auch Leute gut leben, die viel unterwegs sind. Die haben meistens eine VPN Lösung, um auch im Ausland sicher surfen zu können. Damit sind sie vom Geofence nicht betroffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass beim SUF die Zugriffe von Tausenden von Gästen rapid abnehmen würde, wenn man nur noch aus D, A und CH zugreifen könnte ... aber wie einige schon geschrieben haben, es müsste zumindest der Wille da sein, die Situation verbessern zu wollen.
|
|
|
#119 | |
|
|
Zitat:
Gruß Jan
|
|
|
|
#120 |
|
|
well, irgendwie erreichbar eben doch, zur Zeit:
Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 2304 Alternativvorschlag: Warum nicht nur noch Registrierte Benutzer zulassen? Weil sich 'Angehörige', die hier nicht registriert sind, sich die Reiseberichte der registrierten Benutzer anschauen können? Irgendeine Kröte muss man schlucken, wenn das Forum überleben soll, und Gäste halten es definitiv nicht am leben, die bringen es um ...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|