Zitat:
Zitat von K-H-B
|
Ein Traum von einem Motorrad. So schön glänzend und sauber gepflegt. Da liebt einer seine Maschine. Leider ist sie etwas ins Bild eingezwängt. Dass der untere Teil noch sichtbar ist, ist hier ok, der Hintergrund ist Schwarz aber auf der linken Seite ist noch deutlich grauer Stoff zu erkennen, dunkel zwar, aber da würde ich mir durchgängig mehr Schwarz wünschen.
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
|
Einfach, aber gut. Schön mit einer leichten Spiegelung versehen wird es zu einer edlen Gourmetnudel.
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
Mein gestriges Bild zeigt einen Laptop-Bildschirm, auf dem ein Bildschirmschoner läuft.
Rainer
|
So trivial kann es manchmal sein
Zitat:
Zitat von embe
|
Bei Michael ist auch der Frühling eingekehrt - und wie. Wie eine Sonne strahlt mich die Blüte an. Mich stört nur der weiße Strich auf kurz vor 4 sehr.
Zitat:
Zitat von Dana
@Tomchen: alles klar, dann schau ich mal, dass ich nicht zu oft spreize.
Danke für deine Besprechung von "Gandalf", ja, das war eine sehr lustige Session, nachts am Europaplatz. Da war auch Heikelein aus Hamburg gerade da.
Mein heutiges Bild:

→ Bild in der Galerie
|
Ja, damit habe ich gerechnet

. Ich hatte auch so ein Bild als Beispielbild vorgesehen aber dann zwei andere ausgewählt. Beeindruckende Akrobatik sehr gut im Bild festgehalten, ausgewogen belichtet und scharf. Im Hintergrund sieht man noch dunkelblaue Schlieren, aber vorherrschend ist hier Schwarz, daher
Zitat:
Zitat von Crimson
Tulpen im Frühjahr sind irgendwie zwingend, um den Winter zu vertreiben - wobei wir hier heute schon 22 Grad hatten im Garten...
Ich komme heute mal auf das Glasperlenspiel zurück... ursprünglich mal für eines von Rainers Monatsthemen (Bücher) aufgenommen...

→ Bild in der Galerie
|
Das sieht toll aus. Habe ich beim damaligen Monatsthema gar nicht gesehen. Da würde mich mal ein Making-of interessieren. Vor allem, wie du die Wortschnipsel so isoliert unter die Glasperlen gebracht hast (oder, falls du es damals schon erklärt hast, einen Link dorthin). Die sind nicht mit einem Locher ausgestanzt und dann unter Glaslinsen geklebt, oder?