![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für Harald :-)
Ich tue mich etwas schwer damit, Fotos von wildfremden Menschen ins Netz zu stellen.
![]() → Bild in der Galerie Daher unsere Enkeltochter als Fünfjährige, als sie an einem Heiligenhäuschen – wie jedes mal – eine Kerze anzünden wollte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die "Wachsende Kirche" ist ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) in Nagold, das zur Landesgartenschau im Jahr 2012 als Installation und Andachtsstätte gebaut wurde.
https://www.nagold-evangelisch.de/ki...chsende-kirche ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (19.02.2025 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hat sich seither etwas in der erhofften Richtung getan? Ich denke, Kirche hat es heute eher noch schwerer.
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst, Jürgen, das musst Du natürlich nicht tun, nicht für mich und nicht für das Monatsthema... Da gibt es keine Zwänge, auch keine moralischen. Und bei Angehörigen, zumal Kindern, ist jeder eher noch besonders vorsichtig. Wenn es Dir lieber ist, lösch es denn wieder. Aber auf jeden Fall vielen Dank!! ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Menschen bei der Ausübung ihrer Religion fotografiere ich grundsätzlich nicht. Portraits, Konzerte sind etwas anderes aber da in der Regel nur die Akteure und die Zuschauer von hinten. Bei Street bin ich auch eher zurückhaltend und veröffentliche jedoch fast nie die Bilder im Netz. Daher bleibe ich bei diesem Thema vorwiegend bei den Bauten, Skulpturen ... ![]() P.S. Bilder von Dazu Rock Carvings folgen, sobald ich hier wieder Bilder hochladen kann, denn seit dem letzten (ungewollten, weil ohne meine Zustimmung und entgegen meinen Einstellungen) Update von Chrome geht dies nicht. ![]() .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|