![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
@HoSt: Danke für die Erklärungen.
![]() ![]() Sorry für OT.
![]() |
#573 |
|
Wildwasser
Etwas mehr Action gefällig ?
![]() → Bild in der Galerie @embe Die "fliegenden" Schnürsenkel zu bemerken: Alle Achtung". Und die H&M Tüte ebenfalls. Bei Dir werden die Bilder ganz genau angesehen. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
Das sind in der Regel kapazitv eingekoppelte Ströme aus benachbarten Leitungen, die durchaus gefährliche Höhen erreichen können. Auch dient die Erdung als Schutz vor Fehlschaltungen oder auch Rückspeisungen aus dem Niederspannungsnetz. Ich kenne einen tödlichen Unfall aus den Achtzigern, wo eine 6 kV Leitung zwar abgeschaltet war aber aus dem 230 V Netz über den Trafo trotzdem unter Spannung stand. Allerdings ist es in anderen Ländern durchaus üblich, per Hubschrauber an unter Spannung stehenden Höchstspannungsleitungen zu arbeiten. Siehe z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=DPNK7bc2qvM#t=2m
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (28.08.2024 um 15:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#575 | |
|
Danke für die Erklärung von Deiner Seite...
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=FWTls_JZO0A
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Noch mit der A700 und dem alten Minolta 75/300 aufgenommen..... Als Bild für heute eine fast genau so alte "fliegende Kiste", ein Fokker Triplane: ![]() → Bild in der Galerie Da hatte man aus Gewichtsgründen sogar die Bremse eingespart. ![]() ![]() Aufgenommen auch auf der Hahnweide, allerdings 2016. Der nächste Oldtimerflugtag findet dort vsl im September 2025 statt.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (28.08.2024 um 16:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
|
![]() |
#578 |
|
Schule hat wieder begonnen...mei... Puh.
Bild für heute: Das bewegte Wasser macht aus einer Spiegelung einen Monet. =) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#579 |
|
Drachenbootrennen
Hier ein Bild vom diesjährigen Drachenbootrennen in Witten. Teilnehmen kann jeder, der eine Mannschaft auf die Beine stellt. Das sind zum Teil Vereine, aber auch Schulen und Betriebe. Lediglich die Person am Steuer muß gewisse Kriterien erfüllen und wird daher oft vom Veranstalter gestellt.
![]() → Bild in der Galerie
Wenn Sie in meinen Texten einen Fehler finden, dürfen Sie ihn behalten. ![]() Rainer Geändert von rainerstollwetter (29.08.2024 um 08:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#580 |
Chefheizer
|
Auch wenn ich mich wiederhole - Vielen Dank Michael für Deine ausführlichen und stets positiven Besprechungen
![]() ![]() Ich habe nochmal ein Sportbild rausgekramt ![]() → Bild in der Galerie Noch was zum Bild: Triathlon Regionalliga Süd - Mannschaftswettkampf in Weiden 2021 Die Schwimmstrecke hat einen kurzen Langgang - die Mannschaftskollegen werden angefeuert, damit sie zusammen das letzte Stück schwimmen können. (Beim Wechsel muss die Mannschaft zusammen sein - sonst ggf. Disqualifikation)
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (29.08.2024 um 08:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|