Moin nochmal,
Zitat:
Zitat von kk7
|
auf jeden fall mal themenkonform, was auch sonst bei Klaus. Dieses Mal auf der hellen Seite, was ich reizvoller und deutlich schwieriger finde... interessante Grafik, ich kriege nicht wirklich sortiert, was und vor allem wie groß oder gar klein es ist und was es überhaupt ist... geometrisch symmetrisch, farblich nicht, ich bin echt gespannt, was es ist.. auf jeden Fall gefällt es mir

einen Versuch wert wäre, die hellen Flächen noch ein wenig zu wienern und es damit grafischer zu machen...
Zitat:
Zitat von kk7
Mit der Fontaine Stravinsky in Paris beglückt uns Markus heute. Wie es sich für einen Brunnen gehört ist viel Wasser zu sehen. Von der Skulptur zeigt er uns nur einen Ausschnitt. Der hat es aber in sich - ich überlege noch ob das zum Gruseln ist oder nicht. Zu einer schnellen Entscheidung komme ich hier nicht, dafür kann ich schnell entscheiden - themenkonform.
|
heute habe ich es sogar 5 Minunten früher geschafft und bin natürlich trotzdem letzter... der Ausschnitt ist in gewisser Weise dem Brunnen selbst geschuldet - sehr schnell hat man zu viel auf dem Bild. Gruseln dürfte es real eher weniger, da ist es freundlicher heller. Einen Nachschlag eines anderen Teils gibt es noch die Tage...
Viele Grüße,
Markus