![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich habe keine Probleme dort, im Gegenteil es macht wieder richtig Spaß.
Der Foto up load ist wie in allen anderen Foren sehr einfach, im Gegensatz zu hier. Und ehrlich gesagt, ist es mir egal warum es hier so ist wie es ist, es ist zu umständlich und einfach nicht mehr zeitgemäß. Und es fällt mir schwer zu akzeptieren was ich schon schrieb: " Friss oder such dir doch ein anderes Forum ". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bei mir auch, auch ohne schnelles SUF.
So wie das wahre Leben. So wie das SUF kommen wir alle in die Jahre und manche Dinge gehen halt nicht mehr so schnell. Es gibt auch andere Dinge die Spaß machen. Gin trinken mit Herrn Weinmeister z.B.
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Sonyalpha Forum geht es schnell mit dem Bilder hochladen. Die Sache mit dem Like Button kann man so oder so sehen. Hier im Forum ist es kultig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Es geht ja nicht um "turbo" Geschwindigkeit, sondern um die jahrelangen Probleme hier, die es einfach in anderen Foren nicht gibt. Zitat:
Gutes Beispiel mit dem Alpha Forum: komfortabler Upload, hohe Geschwindigkeit und vor allem keine Probleme, egal ob technischer Art oder bots. Warum sind denn immer wieder hier die Bots problematisch und in anderen Foren nicht? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Kennt Ihr noch "Frühstück bei Stefanie" NDR Radio Comedy?
Kernsatz"Es ist so wie es is". Dafür mag man das Forum hier ,trotz mancher Kritik, meine Meinung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Was passiert, wenn man das nebenbei und praktisch ohne Team angeht, kann man am Beispiel des Mi-Fo sehen. Das war durch einen unbedachten Wechsel der Software fast ein Jahr offline, wenn ich mich nicht täusche und ist seitdem praktisch tot. Die Arbeit von einem regulär bezahlten Dienstleister erbringen zu lassen, dürfte unbezahlbar sein und auch der würde noch einiges an Unterstützung aus dem Team brauchen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Gin-Flasche leer, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder… die Message gibt es bei uns nicht.
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Das Sonyuserforum ist ein "Refugium"!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
das gute beim konvertieren ist das hier eh alles in eine neue DB muss. man könnte das neue Forum also auf einer Subdomain aufbauen, testen, und dann einfach freigeben. je älter das Teil wird umso schwieriger wirds weil dann der Support für komplett wegfällt. Ich weiß oft echt nicht wie die Leute sich IT vorstellen - die Zeiten wo der Typ mit dem Doctorcase und dem Lötkolben reinkommt und sich mit Dampf an der Türe ankündigt und 300 eur die Stunde nimmt sind vorbei. im Grunde isses mir auch Wurst - irgendwann halt steht man hier halt vor den Scherben allem und tut dann so als hätte man keine Wahl gehabt. das ist aber sowas alt deutsches - mein Telekom vertrag von der Post ist ja noch gut, mein Freenet vertrag von 1998 passt doch noch, ja von meinem Stromversorger will ich nicht weg usw Der Görmän trennt sich halt ungern von seinem alten Mist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|