SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 23: EIN Motiv, DREI Perspektiven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2023, 21:42   #571
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
in der Schule wurde ich vom Lehrer vor die Wahl gestellt im freiwilligen (hier ist der Grundfehler schon verborgen) Lateinunterricht... 5 und weitermachen oder 4 und aufhören... Angebote, die man nicht ausschlagen kann
Mein Latein beschränkt sich hingegen auf die Lektüre von Asterix-Bänden. Die spinnen, die Helvetier
@Kiwi-Peter: Oha Ja, das ist mal eine ganz andere Nummer als mein billiger Tascam. Aber glücklicherweise lassen sich Nullen und Einsen von auschweifendem Design genau so wenig beeindrucken wie Sonyuserforumsforenten von vermeintlich gehobenen Ausdrücken. Die Kraft liegt da einzig im Wandler. Aber wir schweifen ab...
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2023, 21:47   #572
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.096
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
äh, ok ... da gibt es natürlich im höheren Preissegment immer was... abseits vom höheren Segment... nach Shanling musste ich erstmal googeln... hmmm... scheint mehr Schein als Sein... aber als Fotomodell
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 21:49   #573
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
Auch mein Marantz 6000 OSE hat problemfreie 23 Jahre auf dem Buckel….
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
…… Aber wir schweifen ab...
Genau.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 22:52   #574
jsffm
 
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 1.913
Uni Frankfurt Campus Westend
ehemals IG-Farben-Haus

Bild in der Galerie
Bild in der Galerie
Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus Frankfurt,

Jürgen

Flickr APS-C lebt!
jsffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 08:21   #575
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
So, das ist nun meine letzte Serie; der letzte Tag des Monats Januar mit Danas interessantem Thema ist angebrochen.

Die ersten beiden Bilder sind eigens gestern für das Monatsthema aufgenommen, das dritte Bild ist schön älter und zeigt ein Apfelkerngehäuse.

Vielen Dank an Dana für das tolle Thema und vielen Dank an alle Teilnehmer, deren Beiträge mir sehr viel Freude bereitet haben. Die eine oder andere Idee werde ich sicherlich irgendwann einmal versuchen, umzusetzen.



Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2023, 11:00   #576
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.040
Von mir gibts nochmal einen Nachschlag zur Walhalla


Bild in der Galerie

Auch von mir Herzlichen Dank für dieses Monatsthema. Hat Spaß gemacht, hier mal wieder Bilder zu zeigen.
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 14:56   #577
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
Auch von mir ein großes Danke an Dana für die tolle Idee zum Monatsthema und an alle die es mit Bildern und Kommentaren lebendig gestaltet haben.

Von mir gibt es eine Aussichtskugel, die nur aus Strandgut gebaut wurde.
Sie steht nahe dem Lista Leuchtturm im Norwegen.

__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 16:04   #578
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.040
Inspiriert von Hans war ich nochmal im Keller meiner Festplatte.

Ausnahmsweise eine zweite Serie heute - außer Konkurrenz


Bild in der Galerie
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 16:15   #579
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Inspiriert von Hans war ich nochmal im Keller meiner Festplatte.
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 18:40   #580
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
So, auch von mir ein letztes Tripel:


Bild in der Galerie


Vielen Dank für eure tolle Mitarbeit!

Dass das Monatsthema so schön war, ist vor allem euch, euren Bildern und eurem Engagement hier zu verdanken. Genauso habe ich mir die veränderte Variante des Themas vorgestellt und freue mich so, dass es geklappt hat!

Manchmal muss man einfach mal einen neuen Weg einschlagen.

Danke für die tolle Atmosphäre hier und die vielen, wirklich produktiven Beiträge!

So kanns weitergehen!

EDIT: das Monatsthema bleibt ja auch geöffnet, wer also noch weitere Triples hat oder produziert, GERNE!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 23: EIN Motiv, DREI Perspektiven

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.