Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 23: EIN Motiv, DREI Perspektiven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2023, 17:02   #491
jsffm
 
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 1.943
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Deine Bilder zeigen mal wieder eindrücklich, wie diese Windräder im Hintergrund die Gegend verschandeln
Schön auf den Punkt gebracht

@Dana aber wie gewohnt sauber abgebildet
__________________
Grüße aus Frankfurt,

Jürgen

Flickr APS-C lebt!
jsffm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2023, 17:43   #492
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.898
Bentley Blower 4,5 Liter 1929


Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 17:44   #493
nickname
 
 
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.276
Das habe ich in meinem Archiv gefunden:


Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüße
Nele
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 17:54   #494
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Wasserturm in Ladenburg

Am 1. November war ich ein wenig am Neckar spazieren. Von Edingen aus blickt man auf das gegenüberliegende Ladenburg mit seinem markanten Wasserturm:


Bild in der Galerie

(Drei Smartphone-Fotos)
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 19:02   #495
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.072
Kann man das gelten lassen?

Bild in der Galerie
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2023, 19:53   #496
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Lange ist es her


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 20:12   #497
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.820
Hans und Jürgen: ihr wollt wohl auch einen oder zwei

Michael: dankeschön!

Anderer Jürgen: coole Dreierserie! Ich als Musikerin schaue da natürlich ganz besonders hin! =) Toll!

slowhand: da ich sofort schameserrötend die Hände vors Gesicht geschlagen habe, seh ich eh nix, was themenkonform oder unkonform sein könnte.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 20:12   #498
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.898
Bei den ersten Beiden, wähnte ich dich schon wieder irgendwo im Mercedes Benz Museum, Jürgen.
Feine Serie.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 20:38   #499
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Bei den ersten Beiden, wähnte ich dich schon wieder irgendwo im Mercedes Benz Museum, Jürgen.
Feine Serie.
Diesesmal im Schrank die Trompete ausgepackt und die Gelegenheit gleich genutzt nach Ventile einölen ein paar Bilder zu machen. Alle Jahre kommt sie raus und wird ein wenig wehmütig betrachtet. Frühe Fehlentscheidungen im Leben können einen reichlich lange verfolgen.
Danke :-)

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Anderer Jürgen: coole Dreierserie! Ich als Musikerin schaue da natürlich ganz besonders hin! =) Toll!
Es war vor ca. 45 Jahren. Da waren wir mit dem Musikverein zum Kirchweihfest der Ungarn-Deutschen in den USA/Philadelphia. Und dort wurde diese Stück erstanden. Seinerzeit vom Dirigenten und selber Profimusiker und Trompeter aus vielen im Regal ausgewählt. Was war ich Stolz auf das Teil und bin es auch heute noch. Die Arban Trompetenschule liegt noch im Koffer und erinnert mich ständig an die tägliche Stunde üben. Etüden bis zum erbrechen. Aber eher für die Nachbarn :-) Wer die Arban-Schule kennt kann es sich vorstellen wie leidensfähig das Umfeld sein mußte.

Hier so ein Einblick: https://www.stretta-music.de/arban-v...nr-392788.html

Irgendwann mußte ich mich dann entscheiden. DRK und Katastropenschutz für 10 Jahre oder Bundeswehr und Musikverein.Oder beides, also Musikverein und DRK, aber keine Beziehung mehr. Musikverein hatte verloren weil ich keine Lust auf Bundeswehr hatte. Und deswegen auch der Satz mit den Fehlentscheidungen. Manchmal zwickt es mich und da denke ich.....fang wieder an damit. Ich glaube nur heutzutage steht dir da jeden 2. Tag die Polizei in der Tür. Immer wieder fragen die alten Bekannten aus dem Verein nach wie es denn geht und überhaupt. Und wollen die Trompete kaufen.-Unter anderem weil man heutezutage keine hartverchromten Ventile mehr bekommt. Die Maschine ist quasi für die Ewigkeit gebaut. Aber die bleibt genau da wo sie ist. Die eigene Erinnerung bleibt da und darf mich noch ein bisschen quälen.

Danke :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2023, 06:49   #500
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.859
Fassade


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 23: EIN Motiv, DREI Perspektiven


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.