![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||
|
[QUOTE=Dana;2262403]
Auch von mir einen herzlichen Dank allen Bildbesprecher*innen, die ihr die Mühe auf euch nehmt, jedes Bild individuell zu Besprechen. ![]() ![]() ![]() Um Deine Frage exakt zu beantworten, habe ich nochmal die Serie der Fotos angeschaut. Um 13:54 Uhr habe ich den Raum mit den Kunstwerken von Richard Bell betreten. Um 14:01 Uhr habe ich den Raum verlassen. Von der Dame gibt es insgesamt 5 Fotos, die zwischen 14:00:14 und 14:00:51 aufgenommen wurden. Das letzte der Serie hat dann gepasst. Haltung, Farbe und Kunstwerk auf dem Handydisplay. ![]() → Bild in der Galerie In dem Fall sind es genau 37 Sec. bis sie am passenden Kunstwerk angekommen war. Also, lange warten musste ich nicht. Dass die Dame nun diese Haltung einnimmt, ist purer Zufall. Nebenbei noch angemerkt. Die documenta 15 habe ich an 52 Tagen besucht und 8137 Fotos geschossen. ![]() Manchmal nur eine Stunde. Oft auch länger. Am Tag als dieses Foto entstanden ist, war ich knapp 6 Stunden auf der documenta. Von den an diesem Tag geschossenen 341 Fotos habe ich 20 in Lightroom bearbeitet. 5 von diesen Fotos sind in die engere Wahl für die Kalender gekommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|