![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das hält mich dennoch nicht davon ab, Videos zu beurteilen und ich denke, meine Kenntnisse reichen aus, das mit einer gewissen Kompetenz zu tun. Zudem hast Du das Video der Zielgruppe Sonyuserforenten gezeigt, und wer wäre denn überhaupt besser als die Zielgruppe geeignet, Statements zum eigenen Eindruck abzugeben, Erwartung mit Erlebnis zu vergleichen und darüber zu berichten? Man nennt das auch Feedback! Bei jedem, wirklich jedem Produkt ist es doch so, dass die Meinung der Kunden einer der wichtigsten Aspekte von Kritik ist. Ganz egal, ob die Kunden ein besseres Produkt herstellen können, oder nicht. Es entbehrt jeglicher Grundlage, dass ein Kritiker nur dann relevante Äusserungen bringen sollte, wenn er im gleichen Genre besseres produzieren kann, als das kritisierte Produkt. Dann wären ja auch ab sofort nahezu sämtliche Mediendiskussionen zu Fußball, Politik oder Mode etc pp. obsolet und kein Neueinsteiger in welchem Fachgebiet auch immer dürfte sich je mehr kritisch zu Wort melden. Ja nichtmal mehr ein Fußballtrainer, der früher Torwart war dürfte seinen Stürmerstar kritisieren oder ihm Tipps zur Verbesserung geben. Das ist eine sehr seltsame und ganz sicher falsche Philosophie. Niemand hindert Dich desungeachtet daran, nur Kritik ernst zu nehmen, von Personen, die das kritisierte nachweislich besser können als Du. Du darfst selbstverständlich denken und tun, was immer Du magst. Ich drehe keine Videos und kann dir daher auch kein besseres aus meiner Kamera vorzeigen. Wenn Du das zum Anlass nehmen willst, meine Kritik nicht ernst zu nehmen...das liegt alleine bei Dir. Ebenso, wie es alleine bei mir liegt, Kritik zu äußern oder nicht. Ob so ein Vorgehen Deinerseits aber generell die Deiner persönlichen Weiterentwicklung förderlichste Sichtweise ist, mag ich zumindest bezweifeln Aber da ich sehe, dass es schwer ist, mit Dir eine sachlich konstruktive Diskussionsebene zu finden, ziehe ich mich hier mal zurück. Ich verschwende nur ungern meine Zeit und ich habe das starke Gefühl, hier tue ich es. Wer so hart austeilt, wie du, sollte auch einstecken können. Aber selbst sachliche Kritik akzeptierst Du ja nur nach dem Beweis des Besserkönnens. Wie kann man da noch diskutieren? Das ist schlicht lachhaft. Sorry. Du bist doch Fotocoach....laufen Dir die Kunden nicht weg? Aber ich muss Niemanden missionieren. Meine Meinung habe ich nun ausführlich dargelegt...und ansonsten bist Du selber groß. Viele Grüße, immer gutes Licht, Selbstreflektion und eine weniger leicht durchbrennende Sicherung ![]() Ingo Ich hasse ja Wikipedia als Quelle, da oft fehlerbehaftet. Aber das ist die kürzestes und verständlichste Definition von Kritikkompetenz, die ich ad hoc finden konnte. Stichwort "konfliktärer Kritiknehmer": https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik...%20verarbeiten.
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (01.08.2022 um 10:48 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|