![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ihr seid der Meinung ihr dürft einfach so negative Kritiken streuen wann immer es euch passt, ungefragt und ungebeten und das geht völlig i.O so? Aber wenn ich sage ich kann Kritiker nur ernst nehmen, wenn sie vergleichbares oder besseres abliefern, dann bin ich plötzlich arrogant? Sorry, das Recht welches ihr für euch rausnehmt, darf ich dann ja wohl auch für mich selbst beanspruchen .... wüsste nicht was daran falsch sein soll. Um Gottes willen, nein ich will durchaus Kritik und kann damit auch umgehen. Aber von Leuten die keine Ahnung haben hat Kritik immer einen extrem schalen Beigeschmack. Auch Sprüche wie dass man etwas langweilig findet ist für mich keine konstruktive Kritik, es ist eigentlich NUR Kritik und damit kann ich nichts anfangen, sowas bringt keinen Menschen weiter, es zieht nur runter. Und dann kommt auch noch einer auf die sensationelle Idee ich soll mir einen Macher von Musikvideos als Vorbild nehmen ![]() ![]() Ich habe NIE behauptet was ich liefere hat National Geographic oder Universum Qualität, ich weiss mich da schon ein- und auch unterzuordnen. Dennoch finde ich den Satz: " es ist langweilig" ziemlich daneben und keinesfalls zielführend. Nochmals, wenn es euch nicht gefällt schaut es nicht an, wenn euch meine Kommentare und Fotos nicht gefallen, setzt mich auf die ignore-Liste, soll mir absolut recht sein ![]() Für MICH müsst ihr gleichwertiges oder besseres liefern bevor ich eure Aussagen wirklich ernst nehmen und für mehr als nur unfreundliches Gehate erachten kann. Dies ist hier genauso mein gutes Recht wie es ganz offenbar eures Recht ist ungefragt unfreundlich und gehässig zu sein. Mal sehen wie weit dies EUCH noch in eurem Leben bringt, von dem was ich bisher gesehen und mitbekommen habe, wohl selbst nicht richtig weit. Sonst hättet ihr Besseres zu tun als eure kostbare Zeit an jemanden zu vergeuden den ihr gar nicht kennt und schon aus Prinzip nicht leiden könnt. Schade .... |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|