SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kanu Safari auf dem Zambezi im Zambia

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2022, 09:28   #11
Xeropaga81

Themenersteller

Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Nur mal so ne kleine Fragestellung von mir zu Deinem Kritikverständnis:

Du bist wirklich der Auffassung, dass nur Leute, die bereits schon einmal etwas Deinen Fotos oder Videos gleichwertiges präsentiert haben, zu (negativer) Kritik "berechtigt" sind? - Ganz schön eingebildet bzw. "von oben herab" wie ich finde!

Ich meine: Man kann sehr wohl erkennen, wann ein Apfel faul ist - auch wenn man kein Baum ist! (Man braucht nicht mal Obsthändler sein. )

Ist das so? Du willst also nur Positives hören und glaubst dann weiterzukommen? Na, dann träum´ mal schön weiter.....

Ihr seid der Meinung ihr dürft einfach so negative Kritiken streuen wann immer es euch passt, ungefragt und ungebeten und das geht völlig i.O so? Aber wenn ich sage ich kann Kritiker nur ernst nehmen, wenn sie vergleichbares oder besseres abliefern, dann bin ich plötzlich arrogant? Sorry, das Recht welches ihr für euch rausnehmt, darf ich dann ja wohl auch für mich selbst beanspruchen .... wüsste nicht was daran falsch sein soll.

Um Gottes willen, nein ich will durchaus Kritik und kann damit auch umgehen. Aber von Leuten die keine Ahnung haben hat Kritik immer einen extrem schalen Beigeschmack. Auch Sprüche wie dass man etwas langweilig findet ist für mich keine konstruktive Kritik, es ist eigentlich NUR Kritik und damit kann ich nichts anfangen, sowas bringt keinen Menschen weiter, es zieht nur runter. Und dann kommt auch noch einer auf die sensationelle Idee ich soll mir einen Macher von Musikvideos als Vorbild nehmen Sorry, wie soll man da als Wildlife Fotograf drauf reagieren, der als eine One-Man Show agiert, jetzt mal Ernsthaft? Oder das nächste Genie dann mit Universum Serien die ein Budget von 70-100k Euro haben nur schon für Equipment, da sind die involvierten Personen noch nicht mal eingerechnet und die Zeit von teilweise mehreren Monaten an Drehtagen. Was soll mir oder anderen denn so eine dümmliche Aussage bitte bringen?

Ich habe NIE behauptet was ich liefere hat National Geographic oder Universum Qualität, ich weiss mich da schon ein- und auch unterzuordnen. Dennoch finde ich den Satz: " es ist langweilig" ziemlich daneben und keinesfalls zielführend.

Nochmals, wenn es euch nicht gefällt schaut es nicht an, wenn euch meine Kommentare und Fotos nicht gefallen, setzt mich auf die ignore-Liste, soll mir absolut recht sein

Für MICH müsst ihr gleichwertiges oder besseres liefern bevor ich eure Aussagen wirklich ernst nehmen und für mehr als nur unfreundliches Gehate erachten kann. Dies ist hier genauso mein gutes Recht wie es ganz offenbar eures Recht ist ungefragt unfreundlich und gehässig zu sein. Mal sehen wie weit dies EUCH noch in eurem Leben bringt, von dem was ich bisher gesehen und mitbekommen habe, wohl selbst nicht richtig weit. Sonst hättet ihr Besseres zu tun als eure kostbare Zeit an jemanden zu vergeuden den ihr gar nicht kennt und schon aus Prinzip nicht leiden könnt.

Schade ....
Sponsored Links

Forenregeln