Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kanu Safari auf dem Zambezi im Zambia

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2022, 09:31   #12
ingoKober

Zitat:
Zitat von Xeropaga81 Beitrag anzeigen
Ihr seid der Meinung ihr dürft einfach so negative Kritiken streuen wann immer es euch passt, ungefragt und ungebeten und das geht völlig i.O so?
In der Tat, dieses Statement kann ich zumindest für mich zu 100% unterschreiben. Genau dieser Meinung bin ich- so lange der Tonfall sachlich und der Inhalt konstruktiv ist!

Letztlich ist das eine der wichtigsten Lebensadern eines seriösen Fotoforums!

Ebenso OK ist es, zu beschreiben, wie etwas auf einen jenseits der Ratio wirkt, welche Gefühle es weckt. Und warum sollte man also nicht sagen, es langweilt mich, wenn es eben genau das tut?
Auch, wenn ich vielleicht gar nicht genau definieren kann warum es mich langweilt.
Mir als Autoren gäbe so ein Statement zu denken und ich würde überlegen, warum mein Produkt langweilt, und was ich ändern könnte.

Aber welches Recht habe ich zu sagen" Das darf dich nicht langweilen und wenn doch, halt gefälligst die Klappe"?

Und ich finde es ehrlich gesagt mehr als befremdlich, wenn jemand das gerade dargelegte inakzeptabel findet!

Und um auch noch ein Gefühl zu teilen: Deine Kommentare wirken auf mich sehr unreif. Damit schadest Du Deiner Reputation. Das nur, falls Du an einer solchen interessiert sein solltest. Denk doch mal darüber nach, warum Du auf nicht positive Kritik genau so und nicht anders reagierst!

Viele Grüße

Ingo

Ingo

Geändert von ingoKober (01.08.2022 um 09:44 Uhr)
ingoKober ist offline  

Forenregeln