![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Letztlich ist das eine der wichtigsten Lebensadern eines seriösen Fotoforums! Ebenso OK ist es, zu beschreiben, wie etwas auf einen jenseits der Ratio wirkt, welche Gefühle es weckt. Und warum sollte man also nicht sagen, es langweilt mich, wenn es eben genau das tut? Auch, wenn ich vielleicht gar nicht genau definieren kann warum es mich langweilt. Mir als Autoren gäbe so ein Statement zu denken und ich würde überlegen, warum mein Produkt langweilt, und was ich ändern könnte. Aber welches Recht habe ich zu sagen" Das darf dich nicht langweilen und wenn doch, halt gefälligst die Klappe"? Und ich finde es ehrlich gesagt mehr als befremdlich, wenn jemand das gerade dargelegte inakzeptabel findet! Und um auch noch ein Gefühl zu teilen: Deine Kommentare wirken auf mich sehr unreif. Damit schadest Du Deiner Reputation. Das nur, falls Du an einer solchen interessiert sein solltest. Denk doch mal darüber nach, warum Du auf nicht positive Kritik genau so und nicht anders reagierst! Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (01.08.2022 um 09:44 Uhr) |
|
![]() |
|
|