![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Einfach "Falsch" rufen ist sehr bequem, aber erwarte nicht, dass es wirksam ist. Ich reagiere nur auf Daten. Also lege mir doch bitte mal im Einzelnen - Fakten gestützt- dar, welche meiner Argumente warum wenig fundiert sind. Das würde mich schon interessieren. So eine Pauschalkritik interessiert mich dagegen gar nicht, aber sie beleidigt mich immerhin in der Öffentlichkeit! Im übrigen habe ich beruflich rein gar nichts mit Exotenhaltung zu tun und daher keinen Interessenbias. Aber wo liegen Deine Interessen? Bisher kannst Du nur gegenschießen. Noch habe ich von Dir weder einen sachlichen noch einen argumentativen Beitrag gesehen. Daher stoppe ich nun auch diesen Teil der Diskussion von meiner Seite wegen mangelnder Konstruktivität. Ich frage mich nur, was Du in diesem Forum willst. Fishing for Compliments oder Pöbeln....anderes tust Du hier nicht und so wird weder das Forum viel von Dir noch Du viel vom Forum haben. Geh doch einfach! Ich werde dich nicht vermissen! Viele Grüße und Tschüs Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (01.08.2022 um 18:48 Uhr) |
|
![]() |
|
|