![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Robert,
ich melde mich morgen nochmal, jetzt muss ich langsam mal in die Heia ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Bei meinem Speicher handelt es sich um den Aqua Expresso III von Paradigma mit außen angebrachter Frischwasserstation. Ich habe die 500 Liter Version, hätte gerne die 800 Liter Version genommen, passt leider nicht in meinen Keller, wegen der Deckenhöhe. Vielleicht kommt noch ein weiterer Speicher mit 500 Liter dazu, der wird dann kaskadiert, ich warte aber erst mal ab wie sich die Anlage im Winter schlägt. Aqua Expresso III Weiteres zu meiner Heizung habe ich gerade hier veröffentlicht: Neue Heizung - Meinungen,Tipps, etc. Geändert von RoDiAVision (20.06.2022 um 20:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@RoDiAVision: Hallo Dirk, das passt schon wieder. Dein Speicher allein ist zumindest m.E. noch kein Hygienespeicher. Daher die Kombination mit der externen Frischwasserstation. Da ist nichts doppelt gemoppelt.
![]() |
#5 |
|
Die Niederlande lassen ab sofort alle Kohlekraftwerke wieder auf voller Leistung laufen, um Gas für den Winter zu sparen. Zuvor waren sie auf 35% reduziert worden. Putins Angriffskrieg ist schlecht fürs Klima. Aber Vielleicht tut ja die Stiftung Klima- und Umweltschutz MV in Schwerin was dagegen?
https://klimastiftung-mv.de/ Ja, sie fördert mit 185 TEUR ein Projekt zur Kultivierung von Seegraswiesen. https://klimastiftung-mv.de/seegras-...rossen-erfolg/ Ob es das kompensieren kann?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (21.06.2022 um 08:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|