![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» rainy day |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
|
auch wenn ich jetzt wieder böse klinge aber ich habe eh das Gefühl das es bei den Abstimmungen eher drauf ankommt ob man die Person welche das Foto eingestellt hat gut leiden kann, da wird dann der Vorname der Person mit Lob genannt - und man weiß dann schon "OK das war wieder mal ein Freundschaftsvote" fast möchte man meinen das einige so geeicht sind das sie gerne für ein JA voten getreu dem Motto was du nicht willst was man dir tut....
Ich hatte für NEIN gestimmt, es mag nett aussehen aber es reißt mich nicht vom Hocker aber gut nun ist das Ergebnis wie es ist - klingt trotzdem irgendwie falsch für mich Oh und so als Verbesserungsvorschlag - würde ich jedes Jahr doch gerne einen Fotowettbewerb sehen den SUF "Photo Master Contest" oder so ähnlich da sammelt man die guten Bilder, reicht sie ein und das Team votet die besten 10 in die Ausstellung - irgendwie sowas halt, denn sonst braucht hier nur ein Kumpel ne PN schreiben dass Bild X in die Ausstellung soll und 10 weitere Kumpels voten dann mit "JA" was dann idr schon ausreicht um genommen zu werden, somit haben Außenstehende keine Chance in die Ausstellung zu kommen bzw eine nur sehr schwere
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von Fuexline (22.02.2022 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|