![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» rainy day |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.561
|
Zitat:
Die sind oft im Bildercafe vertreten, stellen sich im "Bilderrahmen" der Fotokritik und machen vor allem auch im Adventskalender mit um hier etwas Leben in die Bude zu zaubern. Grade der Bilderrahmen, ist für mich der wichtigste Teil hier im Forum, weil ich hier immer auf Fotos treffe, die ein anderes Genre bedienen, als das, was ich selbst bediene und staune oft über diese wunderbare Vielfalt und tolle Qualität. Also mitmachen Fotos einstellen, sich der Kritik stellen und vielleicht schafft man es dann auch mal in die Abstimmung oder Ausstellung. ![]()
__________________
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Zitat:
![]()
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Zitat:
Keine 50. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.268
|
Deshalb haben sich ja auch bei diesem Bild 77 User an der Abstimmung beteiligt.
…..aber unter denen, die sich gut leiden können, ist sicher mehrfache Stimmabgabe möglich. ![]()
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.163
|
Wenn 77 Personen hier abgestimmt haben, liegt der Teil der aktiven Nutzer aber doch über 50. Also kann Deine Aussage nicht stimmen.
![]()
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
In diesem Thread geht es um Klaus' Bild.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.087
|
Ich finde es ein wenig befremdlich, dass bei diesem Thema so stark polarisiert wird.
Manche Beiträge lassen mich vermuten, dass eine gewisse Portion Neid Ursache für das ist, was von den Verfassern verlautbart wird. Aber hier geht es doch um das Bild, das irgend jemand für die Ausstellung vorgeschlagen hat, weil er/sie es für etwas Besonderes hielt. Das ist das gute Recht eines Jeden. Ich habe ganz spontan mit "ja" gestimmt, weil das Bild eine wunderbare Lebensfreude vermittelt. In der Regel verbindet man mit Regen schlechtes Wetter und keine besonders gute Laune. Hier ist es gerade umgekehrt. Der Regen bringt den beiden Mädchen Freude, die sich in einem unbekümmerten Lachen offenbart. Wunderbar festgehalten ist dieser Moment. Und der Moment kommt nicht wieder, ist vielleicht 2 Sekunden später Vergangenheit. Gut, man kann der Meinung sein, dass das Bild zu banal ist, um etwas Besonderes zu sein. Aber muss man dann gleich Verschwörungstheorien entwickeln? Muss man dann gleich von einem "Zitierkartell" oder sonstigen "dunklen Mächten" oder sonst was reden? Leute, macht mal halblang! Wenn Euch ein Bild nicht gefällt, dann stimmt mit "nein", sagt, warum das der Fall ist (wenn Ihr Euch die Mühe machen wollt) und gut ist. Aber lasst die Verschwörungstheorien und die Unterstellung, die Bildmacher würden mit persönlichen Mails ihre Freunde auffordern, mit "ja" zu stimmen. Lächerlich. Zum Schluss noch mal: ich finde, das Bild hat Klasse und ist es absolut wert, in der Ausstellung zu landen.
__________________
Gruß Hans -------------------- |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|