![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab was aus der Mottenkiste. Ein Foto an das ich mich tatsächlich noch sehr lebhaft erinnere, auch wenn es fast 30 Jahre her ist
![]() ![]() → Bild in der Galerie Das Foto habe ich im September/Oktober 1993 in der Nähe von Siena aufgenommen. Ich hoffe, Ihr seht mir nach, dass das damals nicht mit einer Sony-Kamera passiert ist, sondern mit meinem damaligen Schätzchen, einer Ricoh KR10 Super, an der ich damals ein Soligor MC Zoom 28-135mm/3.8-5.2 verwendet habe. Die Minolta 7000 meines Vaters durfte ich leider nicht mitnehmen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Konserven hätte ich zu dem Thema genug.
Das Monatsthema versuche ich allerdings frisch umzusetzen - manchmal passt es, machmal aber auch nicht. Mangels Gitarristen fehlte mir die Option für meine Idee im letzten Monat, dafür würde dieses zu beiden Monaten passen: dem letzten und dem aktuellen: Der fast schon vergessene Arbeitsschritt bei der Leinenherstellung: ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen in der Bokemühle im Bielefelder Bauernhausmuseum. Zitat:
Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
unten ohne
![]() |
#4 |
|
Die goldenen Zeiten sind hier auch schon vorbei...
Golden Nugget Saloon in einem ehemaligen Freizeitpark ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Geh' den Jubiläumsgrat. Dann weißt du es.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]()