Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α580: Ratlos wegen evtl. System Wechsel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2020, 17:31   #11
Bösertom

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
"aber ich habe bisschen die Befürchtung dass ich mit der RX etwas von der Kreativität abgeben muss."

An der RX10 wird Dir ganz sicher nichts fehlen, auch nicht was Deine Kreativität angeht, ich bin davon überzeugt das Dir diese Kamera viel Freude bereiten wird.
Und auf ein System mit Wechselobjektiven kannst Da dann ja später immer noch um bzw. aufsteigen.
Hab die RX10IV auch schon besessen, und der Neue Besitzer ein Freund ist mit dem Teil immer noch super zufrieden.
Wate selber auf ein V Version, und je nachdem wird Sie sicher bei mir einziehen.
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Kann man mit den Zoomringen auch "per Hand" zoomen? Das war glaube ich das einzige was mich bisschen gestört hat.

Kreativität meinte ich ja auch nur im Zuge auf das immer richtige aussuchen des Objektives; der Einstellungen; des Handling (u.a. siehe Zoomring) etc.

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Wate selber auf ein V Version, und je nachdem wird Sie sicher bei mir einziehen.
Hmm da sprichst Du natürlich jetzt was an. Wann wird die denn erwartet? Und weiß man schon was anders/besser wird?
Bösertom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln