|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen ausführlichen Antworten und tollen Tipps. Ja ich bin zu dem ganzen hin und her überlegen gekommen, weil ich in Sachen Ballsport im Amateur- und Jugendbereich nicht so zufrieden bin bzw. zumindest nach meiner Laisenmeinung das Tamron Tele an die Grenzen kommt. Aus diesem Grund wollte ich noch einmal nachrüsten. Aber ich habe dann die Antwort meines Händlers bekommen und daraufhin ging die Verwirrung richtig los. Ich möchte aber auf jeden Fall eine Kamera bei der ich durch den Sucher schauen kann. Ich will schließlich keine Compakt Kamera sondern schon noch eine richtige Fotokamera. Ausserdem will ich nicht noch "alten Kram künstlich am leben halten". Dann lieber jetzt einen Schnitt. Ich war bei den Bereichen aus Urlaubs-, Landschafts-, Street-, und Naturfotografie etc. immer sehr zufrieden. Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle, da es immer noch Hobby ist. Ich denke ein ordentliches Tele ist bei den Herstellern immer recht teuer. Hmm, so richtig mehr weiß ich nun leider immer noch nicht. Ich hänge mal als Beispiel ein Bild vom Fußball an. Es wurde mit dem 18-270 aufgenommen. Es handelt sich zudem um einen Bildausschnitt von dem ursprünglichen Bild. → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|