Zitat:
Zitat von Robert Auer
Und was soll der  ? Es geht mir ja nicht alleine darum, dass das zweite Bild nicht scharf ist, sondern darum, dass die AF-Priorität und meine weiteren Einstellungen das zweite Bild gar nicht zulassen sollten?
|
Die Prioritätseinstellung kann damit überhaupt nichts zu tun haben, denn selbst bei Auslösepriorität statt AF-Priorität dürfte es das zweite Bild in dem Szenario gar nicht erst geben.
Du führst die Leute hier auf eine falsche Fährte, denn alle testen jetzt die Prioritätseinstellungen und kommen logischerweise zu dem Ergebnis "bei mir funktioniert alles". Deswegen

.
Zitat:
Aber das sollte der LA-EA4r Entwickler feststellen.
|
Dazu braucht es erst mal eine reproduzierbare Fehlerbeschreibung. Mit deinem letzten Posting kann man das ggf. nachvollziehen, aber daß "der LA-EA4r … die Auslösepriorität bspw. auch bei totalem Out of Focus nicht beachtet" ist ja so allgemein in den Raum geworfen nur irreführend.