![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Hans und all:
bitte überprüft unbedingt, ob euer Wort im Online-Duden steht! Den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter, lieber Hans, hätte ich auch gern genommen, aber der ist laut Monatsthemaregeln nicht erlaubt, da nicht im Duden geführt. Bitte lieber vorher Nachschauen, als später enttäuscht ausschauen. Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ihr Lieben, ich freue mich gerade riesig, dass das Monatsthema so grossen Anklang zu finden scheint.
Ganz toll, was ihr da macht und zeigt und die angeregten Diskussionen hier beweisen mir, dass ihr offenbar Spass daran habt ![]() ![]() Kurz und knackig ein paar Worte zu euren Bildern, damit die Moderation nicht völlig zu kurz kommt. Zitat:
![]() Tut mir natürlich leid für die kaputte Kamera. Ich fühle mich jetzt irgendwie ein bisschen mitschuldig ![]() Zitat:
Schön und absolut themenkonform. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und erstaunlich, dass du nach dem Genuss all dieser Hochprozentigkeiten die Kamera noch gerade ausrichten, geschweige denn scharfstellen, konntest ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da hat es sich doch gelohnt, das Kompott auszutauschen. Trotzdem: leckerer wäre das Apfelkompott auf jeden Fall gewesen. Zitat:
Ich meine, dort mal so ähnliche Schiffe auf einem Kanal gesehen zu haben. Zitat:
![]() Bei Aldi & Konsorten ist man dort schliesslich schon vor Monaten angekommen. Gekonnt und stimmungsvoll in Szene gesetzt mit der Spiegelung. Jefällt! Zitat:
![]() Ich vermute stark, dass ich weiss, wessen Hand hier im Auge wischt ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Hast du das Bild der Autofokuskamera mit einer Autofokuskamera aufgenommen? ![]() Zitat:
Zitat:
Top und gibt sogar 2 x 30 Punkte. Zitat:
![]() Zitat:
![]() An dieser Stelle muss ich dir hier irgendwie schonend beibringen, dass die gute Athena gegen die Eigennamenregel verstösst und so leider keine Punkte bringt. Hättest du sie am Tag S als Statue gebracht, wäre sie regelkonform gewesen. Zitat:
Zitat:
![]() Sehr schöne Aufnahme, übrigens. Die könnte glatt den Weg in einen Sony-Werbeprospekt finden! Zitat:
Der hätte nämlich gegen die Namensregel verstossen und dir glatt 60 Punkte weniger gebracht als dein Ärmelabzeichen ![]() |
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ausflugsschiffe findet man auch massig auf der Nordsee... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Na ja, macht nichts, tut dem Spaß beim Monatsthema jedenfalls keinen Abbruch!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wie wäre es denn mit der Bremsflüssigkeit, die dir immerhin zu 2 x 33 Punkten verhelfen würde?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hat schon sehr unterhaltsam angefangen, dieses Monatsthema
![]() Ach was, Du hättest gedurft ![]() Geändert von 10Heike10 (05.10.2020 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Soso.
![]() Na, mal sehen, ob ich dafür Motivation finde, wenn so GAR keine Trauer über den Verlust des alten aufkommt. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oh, schade finde ich es schon drum. Aber ich bin ja mit Schuld, habe ihn ja selbst andauernd vergessen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|