![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wer ist eigentlich Alex E? Auf jeden Fall ein Eisenbahn-Fan. Ich weiß selber nicht, wie ich zu dem Projekt stehe. Fühlt sich ein wenig wie Growian an. Damals gescheitert, heute aus dem Landschaftsbild nicht mehr wegzudenken. Aber trotzdem bin ich froh, dass es Leute gibt, die mal versuchen, andere Wege einzuschlagen. Wenn wir immer nur beim Alten bleiben, kommen wir auch keinen Schritt voran. Sicher, die Bahn ist, was den reinen Transport angeht, im Effizienzvorteil. Im Gesamten fehlt ihr zur Zeit allerdings die Flexibilität. Ware wird heutzutage nun mal schnell von A nach B transportiert*, Wartezeiten beim Wechsel des Transportsystems sind da ein mächtiger Bremsklotz. Gruß Ralf * Das kann man gut finden oder auch nicht. Es ist aber heutzutage nun mal so.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|