|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
|
Ein interessantes Programm, leider geht das Himmel austauschen so einfach, das man zur Zeit viel zu oft unnatürliche Bilder sieht.
Luminar 3 ist bei meinen 2 Win-PC schon so langsam, dass ich nicht erwartet hätte dass das Luminar 4 noch toppen kann... selbst einfaches Regler hin und her schieben passiert zeitverzögert... Für mich hat es sich damit erledigt, angeblich sollen für die 3er Version noch Performance-Updates kommen, dann würde ich da noch mal einen Versuch wagen. Aber jetzt erfreue ich mich meiner uralt LR-Version
__________________
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar |
|
|
|
|
|